26.09.2021, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2021, 21:17 von Frank Boyd.)
Crocs and pearls
Im Osten, eine Meile von Pearl River entfernt, liegt die Pearl River Wildlife Management Area. Ein gefährliches Terrain mit vielen wilden Tieren und heute gelegentlich die Heimat einer alienartigen Bestie, die sich dann und wann an den Feldern bedient oder diese verwüstet.
Bislang wurde noch kein Mensch wirklich verletzt und die Beschreibung eben jenes Monsters sind ständig unterschiedlich. Manche berichteten von dickem Fell, andere von glatter Haut, wieder andere von handgroßen scharlachroten Schuppen. Schleifende Geräusche, schwerfällig, ein leises Schnarren und Brummen.
Erst seit Kurzem grollt es düster in der Ferne, ab und an hört man das gequälte Jaulen mutierter Tiere, die von starken Kiefern zermalmt werden. Man hört wie Bäume unter schweren Pranken knarzen und auch die Felder werden mit Blut besprenkelt. Eine Schneise der Verwüstung zieht sich durch die Plantage, breit wie drei Männer und scheinbar auf der Suche oder verwirrt.
Es kostet die Einwohner von Pangaea schlaflose Nächte und niemand fühlt sich noch wirklich sicher. Viele meinen, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis jemand ernsthaft verletzt oder sogar getötet wird und deswegen fordern die einfachen Leute von den Köpfen der Pangaea Group und den Wächtern Einsatz.
Planung:
Der Kopf der Pangaea Group (derzeit unbespielt) ruft eine Art Task Force ins Leben. Ausgewählte Männer und Frauen die mit einer Waffe umzugehen wissen und mutig genug sind dem Ganzen auf die Spur zu gehen. Wenn sie diesen nachgehen werden sie auf ein außerirdisches Experiment stoßen; eine groteske Abscheulichkeit die kürzlich ihre Brut verloren hat und deswegen allmählich in Raserei gerät. Es ist offen ob sie das Wesen einfach nur vertreiben oder töten, aber wie und was sie angehen, muss innerhalb der Gruppe abgesprochen werden.
Hier meldet ihr euch wenn ihr Lust habt mitzuwirken. Auch für Besprechungen sollte nur dieses Thema hier genutzt werden, damit andere auch die Chance haben nachzulesen, wenn sie erst später dazustoßen können oder es sich anders überlegen.