13.03.2020, 23:41
louisiana Outdoors
master hunter
Wenn es in dieser Gruppe wirklich einen Anführer braucht, dann wärst du es, ganz sicher. Schon von Kindesbeinen an hat dein Vater dich mit auf die Jagd genommen; es wurde dir somit quasi in die Wiege gelegt und es hat dir gefallen. Es ist mehr eine Lebensaufgabe als ein Hobby, heute umso mehr. Denn die Leute vertrauen deinen Instinkten, deinen Fähigkeiten. Im Spurenlesen kann dir niemand das Wasser reichen, selbst heute nicht. Du hast viel dafür getan die neue Flora und Fauna zu verstehen. Dein Mut ist bemerkenswert, aber nicht nur deiner, auch der der gesamten Gruppe. Alles sind erfahrene Jäger oder Überlebenskünstler. Zusammen schlagt ihr Lager überall auf, auch wenn euer Ursprung in Slidell lag. Das ist lange her und heute ist es schwer zu sagen wo ihr seid, weil ihr nie lange an einem Fleck bleibt, sondern weitläufig das umliegende Gebiet nach Wild absucht. Nach neuem Gewächs, anderen Nahrungsquellen. Du warst jedoch derjenige, der den Deal mit der Pangaea Group ausgehandelt hat. Euch wird ohne wenn und aber Komfort, Nahrung und Wasser geboten, wann immer ihr nach Pearl River kommt um eure Vorräte aufzustocken. Möglich, dass du dabei ein kleines Auge auf Grace, die Anführerin geworfen hast, aber du bist nicht dafür geschaffen den ganzen Tag auf ein und demselben Fleck zu sitzen. |
Er wird als Canon betrachtet, weil er für die Gruppe eine Schlüsselfigur ist. Die übrigen Charaktere der Louisiana Outdoors sind frei zu gestalten, ebenso die Beziehungen und Werdegänge. Er ist das beste Beispiel für die Sorte Mensch, die Teil eben dieser sind.
Es gibt per se keinen richtigen Anführer, dennoch sollte dieser Charakter wie einer angesehen werden. Das heißt, er ist wichtig. Deswegen bringt genügend Zeit und Interesse mit.
Es gibt per se keinen richtigen Anführer, dennoch sollte dieser Charakter wie einer angesehen werden. Das heißt, er ist wichtig. Deswegen bringt genügend Zeit und Interesse mit.